Neukunden
Um zu wissen, was Ihnen gut tut: Bringen Sie beim ersten Termin Ihre Basis-Home-Pflege mit. So kann ich gezielt auf Ihre Wünsche, Fragen und mögliche Veränderungen eingehen.

Pünktlichkeit
Bitte versuchen Sie pünktlich zu sein – damit ich Ihnen die Zeit schenken kann, die Sie verdienen! Bei Nichterscheinen ohne vorherige Stornierung stelle ich 100% des Behandlungspreises in Rechnung.

Stornierung
Sie können Ihren Termin nicht wahrnehmen? Das kann vorkommen. Bei Stornierung bis 24 Stunden vor dem Termin stelle ich 50%, danach 100% der gebuchten Leistung in Rechnung. Ein Anruf genügt: 0 21 56 / 80 378.

Termin-Vergabe
Der einfachste Weg (auch um den Produkt-Versand zu initialisieren): telefonisch! Ich rufe innerhalb des Tages stets zurück.

Verspätungen
Bei verspäteter Ankunft können sich die Behandlungszeiten evtl. verkürzen, um den planmäßigen Beginn der darauf folgenden Behandlungen zu gewährleisten.

Zahlung
Ich akzeptiere Bar- sowie EC-Karten-Zahlung
 

Behandlungszeiten
Montag, Mittwoch & Donnerstag: 9 bis 17 Uhr
Mittagsruhe von 13 bis 15 Uhr
Freitag: 9 bis 15:30 Uhr

Beratung & Verkauf
Donnerstag: 15 bis 18 Uhr