Vereinbarung

Neukunden
Um zu wissen, was Ihnen gut tut: Bringen Sie beim ersten Termin Ihre Basis-Home-Pflege mit. So kann ich gezielt auf Ihre Wünsche, Fragen und mögliche Veränderungen eingehen.

Pünktlichkeit
Bitte versuchen Sie pünktlich zu sein – damit ich Ihnen die Zeit schenken kann, die Sie verdienen! Bei Nichterscheinen (ohne vorherige Stornierung) stelle ich 50% des Behandlungspreises in Rechnung.

Stornierung
Sie können Ihren Termin nicht wahrnehmen? Das kann vorkommen. Kostenlose Stornierung ist bis zu 24 Stunden vor dem Termin möglich. Danach stelle ich 50% der gebuchten Leistung in Rechnung.
Ein Anruf genügt: 0 21 56 / 80 378.

Termin-Vergabe
Der einfachste Weg: telefonisch. Ich rufe innerhalb des Tages stets zurück.

Behandlungszeiten
Montags, Mittwochs & Donnerstags von 9:00 und 17:00 Uhr.
Freitags von 12:00 bis 16:30 Uhr.

Geschäftszeiten
Donnerstags von 15:00 und 18:00 Uhr.

Verspätungen
Bei verspäteter Ankunft können sich die Behandlungszeiten evtl. verkürzen, um den planmäßigen Beginn der darauf folgenden Behandlungen zu gewährleisten.

Zahlung
Ich akzeptiere Bar- sowie EC-Kartenzahlung.